Über mich

Hallo!
Ich freue mich sehr über deinen Besuch in meinem Onlineshop!

Ich heiße Nina und wohne in der wunderschönen Domstadt Köln im lebendigen Stadtteil Ehrenfeld. Ich bin Diplom-Geographin und befinde mich zur Zeit in Elternzeit.

Ich reise unglaublich gerne, treibe viel Sport und bin gerne mit Freunden zusammen. Ein weiteres großes Hobby von mir ist die Unterstützung eines Fußballvereins in der 1. Bundesliga.

Während eines Skiurlaubs im Dezember 2013, bei dem ich meine Unfähigkeit auf den Brettern unter Beweis stellen konnte, habe ich stattdessen meine Leidenschaft für das Häkeln entdeckt. Schnell wurde ich vom Häkelvirus infiziert und führe seitdem ein kleines Label mit dem Namen „Kölsche Kopp“. Darunter fertige ich neben Mützen auch Stirnbänder, Schals, Hausschühchen, Handytaschen, Kissen, Schlüsselbänder etc.

Auf meinem Facebook- und Instagram-Account halte ich euch immer über neue Entwicklungen auf dem Laufenden.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern!

Euer Kölsche Kopp
Nina

%d Bloggern gefällt das: